Bloggerin


Hey meine lieben Leser! ♥
Mein Name ist Lisa E. und komme aus Dortmund. Am 20.09.1995 kam ich zur Welt und bin so mit 18 Jahre jung. Meine Leidenschaft ist es zu bloggen. Mittlerweile blogge ich schon seit fast 5 Jahren (Juni 2009). Damals habe ich mit dem Portal Overblog gestartet und habe im Juli 2012 zu Blogspot gewechselt. Was ihr so auf meinem Blog findet? So ziemlich alles! Ich blogge sehr gerne über mein Leben. Meistens nehme ich meine Canon EOS 1100d überall hin mit und schieße für meinen Blog und als Erinnerung Fotos. Allerdings zeige ich auch immer meine gekauften Sachen. Somit werdet ihr die neusten Sachen vom Markt zu Gesicht bekommen. Dann zeige ich auch noch sehr oft meine Outfits. Dazu gebe ich euch auch noch sehr gerne Tipps und Tricks. Manchmal blogge ich auch über tolle Filme oder Serien, die ich euch empfehlen möchte. Über Kritik und Themen Vorschläge freue ich mich immer sehr! Gerne teste ich für Firmen auch Produkte.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe doch, dass man sich öfters auf meinem Blog liest.

E-Mail: lisadain@hotmail.de
YouTube: http://www.youtube.com/user/mrslisadain

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    ich schaue in letzter Zeit gerne hier vorbei und finde es toll wie du dein Hobby mit den anderen so teilst auf Instagram & Co.
    Es ist nicht irgendwas-Du gibst dir sehr viel Mühe und man sieht es.Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Fabian/kirmes-fabian

    AntwortenLöschen