11. September 2014

Under The Dome - Die 2. Staffel


Gestern fing endlich die 2. Staffel von Under The Dome auf ProSieben um 20:15 Uhr an. Wir alle mussten ein Jahr lang drauf warten und endlich ist sie da! Schon bei der ersten Staffel war ich sowas von begeistert. Aber die 2. Staffel toppt wirklich bis jetzt alles! Es wird einfach immer spannender. Und einige Szenen sind so unheimlich und creepy. Am liebsten hätte ich gestern die ganze Staffel schauen möchten. Aber jetzt heißt es wieder, bis Mittwoch warten. Auch die Schauspieler sind einfach nur top! Diese Serie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen. Das Mädchen aus dem Wald war so creepy. Immer als die aufgetaucht ist, hatte ich so eine Angst. Ich bin einfach gespannt, was da noch so passiert und wie es am Ende aussehen wird. Ob die Kuppel überhaupt verschwinden wird und wer noch alles stirbt und auftaucht. Man muss es sich auf jeden Fall anschauen!

WIE FINDET IHR DIE SERIE?

Kommentare:

  1. Hey Lisa, ich mag sowohl deinen Blog, als auch deinen YoutubeKanal sehr gerne! Ich finde es nur sehr schade, dass es seit dem 17. September keinen BlogEintrag mehr gab :(
    Auch machst du meiner Meinung nach viel zu wenig Videos auf Youtube! Ich will mehr :) :*
    Ansonsten mach weiter so, du bist super so wie du bist! Super natürlich mit einem coolen Hund :D
    #hdl

    AntwortenLöschen