17. August 2014

VideoDays 2014 FMA | ApeCrime, DagiBee, iBlali, usw ...


Am 15.08. und 16.08. war ich mit Julia auf den VideoDays in Köln in der Lanxess Arena. Wir hatten so eine menge Spaß! Auch wenn man bei manchen YouTubern echt lange warten musste. Allgemein waren die VideoDays super. Leider waren die Autogrammstunden blöd organisiert. Wir haben zum Beispiel 2 Stunden auf Dagi usw. gewartet. Da sie nur eine Stunde Autogramme gegeben haben, haben wir sie verpasst. Und generell waren die Stunden so blöd aufgeteilt, dass man sich für welche YouTuber entscheiden musste, weil man nicht zu allen hingehen konnte. Security war wie immer unfreundlich. Die haben sich lieber um ihre Absperrzäune Sorgen gemacht, als um uns. Nächstes Jahr sollen die VideoDays in Köln und Berlin statt finden. In Köln werden Julia und ich aufjedenfall dabei sein!
Ich hoffe euch hat das lange Video gefallen. Wenn ja, dann lasst es mich mit einem Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WART IHR AUF DEN VIDEODAYS 2014?



























































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen