24. August 2014

• 10 Dinge die ich an einer Grippe hasse •


Auf den VideoDays habe ich mir eine fette Erkältung eingefangen. Trotzdem wollte ich einfach ein Video für euch drehen und hochladen! Denn mein Follow me Around von den VideoDays kam einfach so gut an und meine Abonnenten werden von Tag zu Tag immer mehr. Mittlerweile sind es schon 592! Es ist so unfassbar, wie schnell sich so etwas entwickelt. Wenn ich die 600 erreiche, könnte ich das Kino aus meiner Stadt mit meinen Abonnenten besetzen. Ist das nicht krass? Da ich krank bin, habe ich auch in dieser Richtung ein Video gedreht.
Ich hoffe euch gefällt das Video! Wenn ja, dann lasst es mich mit einem Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen